Come on baby light my fire,

Nach dem Corona-Spektakel seid ihr sicher ganz heiß darauf, es auf der Bühne mal wieder richtig krachen zu lassen. Lasst uns da doch noch einen drauf legen: mit einer firemeyer Effekt- & Pyroshow zum Knaller-Preis!

Ihr liefert fette Mucke, firemeyer schafft den besonderen Kick – für den nächsten Gig, das neue Bandfoto oder das nächste Video.

Effekte, die ich für Euch realisieren kann:

  • Fette Flammen-Eruptionen
  • Harter Nebel
  • Kontinuierlich brennende Feuertonnen
  • Bühnen-Feuerwerk mit Pyrotechnik
  • Was schwebt Euch vor?

Feuer zu teuer?

Wenn Ihr Euch fragt, wer das bezahlen soll, kann ich nur sagen: Es gibt fast immer eine Lösung, die zu Eurem Budget passt. Ich bin selbst auch Musiker und berate Euch gern zu den Möglichkeiten und Kosten.

Als staatlich geprüfter Theater – und Bühnenpyrotechniker mit Erlaubnisschein plane und realisiere ich kleinere Bühnen-Shows mit Wow-Effekt. Ich bin Feuer und Flamme dafür, Eure Fans zum Kochen zu bringen.

Ist der erste Funke übergesprungen? Dann schaut Euch gern mal meine Arbeitsbeispiele unter @firemeyer / firemeyer.net  an und kontaktiert mich bei Interesse per PN.

🤘🏻 Carsten Meyer